Walther Schumacher

Gefällt mir bitte warten zurücksetzen
 
0

Was denken eigentlich die anderen, was wir so machen?

 

Nur Büroklammern

Birgit, hast Du mal eben einen Stift für mich? Ich brauche mal kurz eine Büroklammer, Birgit. Ich habe immer. alles. da für die Kollegen.

 

Nur Bürobedarf

Natürlich sind die kleinteiligen Artikel viel gefragt: Druckerpapier, Edding 300 oder Fineliner von Stabilo gehen einfach immer.

 

Nur Bürotechnik

Oft gefragt sind derzeit Drucker von Kyocera. Und natürlich alle gängigen Tonerpatronen. Die kenne ich tatsächlich komplett auswendig.

 

Nur Büromöbel

Wir bekommen viele unserer Anbieter ja exklusiv in der Region, da wissen die Anrufer oft ganz genau, was wir gerade reinbekommen haben.

 

Nur Bürokratie

Das Gegenteil ist der Fall: Unser Kundendienst versucht in der Regel alles möglich zu machen. Vom Ordner in Sondergröße bis zum Edelfüller.

 

Nur Bürolaune

Das Schöne an Schumacher ist tatsächlich die gute Stimmung, die ich bisher bei keinem Telefonat vortäuschen musste. Ich bin von Natur aus so.

der Autor

Jannes Vahl

Jannes Vahl hat den gemeinnützigen Verein Clubkinder e.V. gegründet. Mit Konzerten, Partys oder Events sammelt er Spenden für soziale Projekte in Hamburg, beispielsweise mit der Tagebuchlesung. Außerdem leitet er die Kreativagentur Flutlotsen mit Büro auf St. Pauli. Mit seinem Compagnon Joko setzt er hier Projekte um. Jannes Vahl hat 5.000 Facebookfreunde, trinkt Craft-Bier, mag die Band Pearl Jam und versendet digitale Herzchen. In seiner neuen Kolumne berichtet er jeden Sonntag über ein Hamburger Thema, das ihn in der letzten Woche beschäftigt hat.

Kommentar hinzufügen