C.U.P.

Gefällt mir bitte warten zurücksetzen
 
1

Was denken eigentlich die anderen, was wir so machen?

Einige Anrufer »Hallo, wir grillen am Wochenende. Können Sie mir was von diesem guten Fleisch besorgen?«
Unser Team »Ja, sofort. Ja, sofort. Ja, sofort. Ja, sofort. Ja, sofort. Ja, sofort.«

 

Unsere Partner »Was gibt es denn heute Abend zu essen?«
Unsere Zentrale »Natürlich. Selbstverständlich. Klaro. Auch das können wir gerne für Sie möglich machen.«

 

Unsere Kunden »Danke. Danke. Danke. Alle schwärmen heute noch von dem Event.«
Unsere Freunde »Du, wir wollen am Wochenende grillen. Kannst du mir was von diesem guten Fleisch besorgen?«

der Autor

Jannes Vahl

Jannes Vahl hat den gemeinnützigen Verein Clubkinder e.V. gegründet. Mit Konzerten, Partys oder Events sammelt er Spenden für soziale Projekte in Hamburg, beispielsweise mit der Tagebuchlesung. Außerdem leitet er die Kreativagentur Flutlotsen mit Büro auf St. Pauli. Mit seinem Compagnon Joko setzt er hier Projekte um. Jannes Vahl hat 5.000 Facebookfreunde, trinkt Craft-Bier, mag die Band Pearl Jam und versendet digitale Herzchen. In seiner neuen Kolumne berichtet er jeden Sonntag über ein Hamburger Thema, das ihn in der letzten Woche beschäftigt hat.

Kommentar hinzufügen